Reason to trust

How Our News is Made
Strict editorial policy that focuses on accuracy, relevance, and impartiality
Ad discliamer
Morbi pretium leo et nisl aliquam mollis. Quisque arcu lorem, ultricies quis pellentesque nec, ullamcorper eu odio.
Die sogenannte „Crypto Week“ ist mit einem wahren Knall zu Ende gegangen: GENIUS Act wurde endlich verabschiedet und soll nun die regulatorische Klarheit mit sich bringen, auf die Entwickler und Investoren seit Jahren gewartet haben. Tatsächlich ist GENIUS Acts aber nur ein Fundament und keine tatsächliche Problemlösung. Positiv: Die „Crypto Week“ hat für eine Rallye gesorgt und scheinbar auch zugleich die langersehnte Altcoin Season gestartet. Denn Ethereum stieg in den letzten 7 Tagen um 23 Prozent, XRP um 21 Prozent und Solana um 25 Prozent. Auch BNB ist um 12 Prozent nach oben geklettert. Einer der größten Gewinner war der Meme Coin Dogecoin: Plus 40 Prozent.
Klarheit hat für die nächste Rallye gesorgt
„Die Klarheit ist ein Ausgangspunkt, kein Endpunkt“, so Leo Fan, der Cysic Mitbegründer. Für die wirkliche Integration von Kryptowährungen in die Weltwirtschaft müsse man jetzt skalierbare Blockchains schaffen, vertrauenswürdige Verwahrungslösen anbieten und auch sofortige Verifizierungssysteme zur Verfügung stellen. GENIUS Act sei der „fundamentale Wandel“, weil das Gesetz formell klar stellt, dass nicht jedes Krypto Asset automatisch als Wertpapier eingestuft werden muss. Somit könne man vom „grünen Licht für die Entwickler, Institutionen und Investoren sprechen, wenn es darum geht, rechtliche Leitplanken zu bauen“. Tatsächlich würden die Kryptowährungen jetzt eine grundlegende Infrastruktur haben, sodass der weitere Weg geebnet sein würde.
Ebenfalls zufrieden: Altan Tutar, CEO von MoreMarkets, der überzeugt ist, dass das neue Gesetz dazu führen wird, dass „DeFi gekommen ist, um zu bleiben“. So hat er angemerkt, die USA würde nun endlich damit beginnen, die bereits entstandene Lücke mit Blick auf Asien zu schließen, wenn es um die Adaption von Krypto geht. Vor allem ist Tutar überzeugt, dass mit der neuen Gesetzgebung die Akzeptanz von Stablecoins vorangetrieben werden wird. Dadurch könnten reale Vermögenswerte wie Öl oder Gold problemlos tokenisiert werden.
Jedoch müsse man vorsichtig sein, um keine Krypto-Version der sogenannten „Dot.com“-Blase zu schaffen.
Was ist bis zum Jahresende möglich?
Der CEO der Plattform Solv Protocol, Ryan Chow, ist ebenfalls überzeugt, dass die „Crypto Week“ der Wendepunkt schlechthin war. Denn man habe „das rechtliche Fundament für digitale Vermögenswerte gelegt“ und somit eine Unsicherheit aus der Welt geschaffen. Vor allem würden sich nun institutionelle Anleger mehr mit der Thematik auseinandersetzen und hier entsprechend investieren, da nun die Regeln klar definiert sind.
Dass das natürlich Auswirkungen auf Bitcoin und Co. haben wir, steht außer Streit. Laut den Prognosen könnte der Preis des Bitcoin bis Jahresende auf 150.000 US Dollar steigen – mitunter sogar die 200.000 US Dollar-Grenze anpeilen. Auch Ethereum könnte das Allzeithoch von 4.848 US Dollar überspringen und in Richtung 6.000 US Dollar steigen. XRP wird zugetraut, auf 6 US Dollar zu steigen.
Auch die im Presale befindlichen Projekte profitieren, wenn es dem Kryptomarkt gut geht. Unter anderem auch Snorter. Das im Presale befindliche Projekt ist ein Meme Token mit Nutzen, der die Investoren anlockt.
Hier geht es auf die Homepage von Snorter
Marktvorteil dank Krypto Trading Bot: Snorter begeistert jetzt schon
Trader wollen wissen, wie es weitergeht – geht es nach oben, geht es nach unten, wie hoch ist das Potenzial und lohnt es sich, einzusteigen? Fragen, die mitunter Snorter beantworten kann. Denn dieser Krypto Trading Bot könnte durchaus bald für Furore sorgen. Die Kombination aus einfacher Funktionsweise und hochmoderner Technologie könnte für nachhaltige Veränderungen sorgen. Der auf Telegram basierende Krypto Bot punktet vor allem auch deshalb, weil er in der Lage ist, komplexe Order erstellen zu können. So kann man hier Stop Loss aktivieren oder auch Limit Orders erstellen.
Das Herz des Projekts ist SNORT. Der Token kann im Zuge des Presales direkt über die Homepage erworben werden. Wer investieren will, sollte schnell sein: Mit jeder Presale-Stufe steigt der Preis – wer hier rechtzeitig einsteigt, darf sich sobald über erste Buchgewinne freuen.
Hier gelangt man zum Snorter Presale
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.