Reason to trust

How Our News is Made
Strict editorial policy that focuses on accuracy, relevance, and impartiality
Ad discliamer
Morbi pretium leo et nisl aliquam mollis. Quisque arcu lorem, ultricies quis pellentesque nec, ullamcorper eu odio.
Jetzt geht es Schlag um Schlag: Ripple expandiert nach Portugal, sichert sich neue Investoren und beginnt selbst noch Spekulationen zu ETFs anzuheizen. Das alles kann in der Kombination positive Auswirkungen auf den XRP Kurs haben.
Ripple konzentriert sich jetzt auf Europa
Der globale Expansionskurs von Ripple wird fortgesetzt. Nun wurde bekannt, dass eine Partnerschaft mit Unicambio geschlossen wurde. Dabei handelt es sich um einen der führenden Währungsanbieter in Portugal. Mit dieser Kooperation soll es möglich werden, dass der grenzüberschreitende Zahlungsverkehr zwischen Portugal und Brasilien nicht nur schneller wird, sondern auch preiswerter. Nutzen die Kunden die XRP-gestützte Zahlungsplattform, so sind internationale Transaktionen innerhalb von Minuten abgeschlossen. Für den portugiesischen Finanzmarkt wäre das ein extrem großer Schritt. „Portugal hat eine florierende Krypto-Szene entwickelt, und wir freuen uns, unser Zahlungssystem dort zu etablieren“, so Cassie Craddock, Managing Director UK & Europe bei Ripple.
Die wirtschaftlich bedeutsame Verbindung zwischen Portugal und Brasilien wird durch diese Kooperation verbessert und gestärkt. Mit dieser neuen Lösung könnte auch das Handelsvolumen zwischen den beiden Ländern steigen. Zudem hat das auch extrem positive Auswirkungen auf XRP – es geht weiter in die Richtung, dass sich XRP als effizientes Zahlungsmittel etabliert.
XRP Kurs könnte jetzt rasant noch oben schnellen
Von den ehemaligen Citigroup-Führungskräften wurde die Receipts Depositary Corp – RDC – gegründet. Hier handelt es sich um ein Unternehmen, das die Einführung XRP-basierter Wertpapier plant. Das heißt, man will institutionellen Investoren die Möglichkeit anbieten, dass auch sie in XRP investieren können, ohne selbst die Kryptowährung halten zu müssen. Diese XRP-gestützten Finanzprodukte könnten, wie das auch bei den Bitcoin ETFs der Fall war, den Markt ausweiten. Für viele Experten ist das auch ein klarer Meilenstein: „Das würde XRP für institutionelle Investoren attraktiver machen und die Akzeptanz auf breiterer Ebene steigern“, so ein Analyst.
Laut einer aktuelle Analyse von JPMorgan könnten im ersten Jahr zwischen 4 Milliarden US Dollar und 8 Milliarden US Dollar in den XRP ETF fließen. Gemeinam mit Solana könnten rund 14 Milliarden US Dollar in den Kryptomarkt gepumpt werden. Zum Vergleich: Im ersten Jahr flossen 108 Milliarden US Dollar in Bitcoin ETFs und rund 12 Milliarden US Dollar in Ethereum ETFs.
Aber nicht nur institutionelle Händler setzen auf XRP – auch private Anleger pumpen Geld in XRP. Seit Jahresanfang gibt es über 58.000 neue Inhaber, die XRP halten. Ein extrem starkes Wachstum, was auch darauf schließen lässt, dass dem Ripple Ökosystem Vertrauen geschenkt wird.
Ebenfalls auf der Überholspur: Bitcoin Bull. Die neue Meme Kryptowährung hat das Interesse der Investoren auf sich gezogen und hat das Potenzial, im Jahr 2025 für Furore zu sorgen.
Bitcoin Bull: Völlig neuer Ansatz, der aber extrem vielversprechend ist
Bei dem Projekt Bitcoin Bull – kurz: BTC Bull – handelt es sich um eine neue, im Vorverkauf befindiche Kryptowährung, die einen absolut einzigartigen Ansatz verfolgt und daher jetzt schon das Interesse zahlreicher Investoren auf sich ziehen konnte. BTC Bull plant nämlich die innovative Ergänzung zum Bitcoin Ökosystem zu werden. BTCBULL, so der Krypto Meme Token, der von Seiten der Community getrieben wird, soll unter anderem von der Dynamik der Kursentwicklung des Bitcoin profitieren. Was kann man sich hier vorstellen? Es gibt hier erstmals die Verknüpfung mit echten Bitcoin Airdrops. Das sorgt schon einmal dafür, dass BTC Bull ein Alleinstellungsmerkmal geschaffen hat. Erreicht der Bitcoin neue Allzeithochs, gibt es Belohnungen in Form von Bitcoin für jene, die BTCBULL halten.
Über 500.000 US Dollar haben die Investoren bereits in das neue Projekt gesteckt. Der aktuelle Preis liegt bei 0,00235 US Dollar pro BTCBULL. Mit jeder neuen Phase des Vorverkaufs wird der Preis des Token aber erhöht. Wer also plant, zu investieren, der sollte schnell sein. Vor allem ist es wichtig, noch während des Vorverkaufs zu investieren. Nach dem Ende des Presales wird der Preis wohl durch die Decke schießen.
Doch wie kann man investieren, wenn sich das Projekt noch im Vorverkauf befindet? Das Team von BTC Bull ist eine Partnerschaft mit Best Wallet eingegangen, damit die Nutzung des Token so einfach wie nur möglich ist. Das heißt, es gibt hier keine komplexen Bitcoin Wallet Interaktionen oder auch BRC 20 Transaktionen. Jeder Prozess findet problemlos über die Best Wallet statt. Wer BTCBULL besitzt, der kann die Entwicklung per App verfolgen.
Hier geht es zum Bitcoin Bull Presale
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.