Reason to trust

How Our News is Made
Strict editorial policy that focuses on accuracy, relevance, and impartiality
Ad discliamer
Morbi pretium leo et nisl aliquam mollis. Quisque arcu lorem, ultricies quis pellentesque nec, ullamcorper eu odio.
Die letzten Spiele in der Schweizer Liga stehen an und es sieht ganz danach aus, als würde nach der jahrelangen Dominanz der Young Boys nun wieder der FC Basel ganz oben landen können. Nachdem die Basler zwischen 2010 und 2017 die Liga beherrscht haben, folgten dann – mit Ausnahme der Saison 2021/22, als Zürich Meister wurde – die Jahre der Young Boys. Derzeit liegt der Titelverteidiger jedoch 11 Punkte hinter Basel auf dem dritten Platz. Somit stehen die Chancen gut, dass die Basler den 21. Meistertitel nach einer achtjährigen Pause holen. Es wäre auch ein schönes Abschiedsgeschenk für den Hauptsponsor Novartis. Denn nach 21 Jahren zieht man sich zurück und überlässt Bitpanda die große Bühne.
Jetzt will Bitpanda die Schweiz erobern
Die Bitpanda GmbH ist ein in Österreich, in der Bundeshauptstadt Wien, sitzender Finanzdienstleister, der mit seiner Handelsplattform den Zugang zu Kryptowährungen, Wertpapieren, ETFs sowie auch Rohstoffen ermöglicht. Das Unternehmen wurde 2014 gegründet – 2022 lag der Umsatz bei 90 Millionen Euro, 2023 stieg der Umsatz auf 147,6 Millionen Euro. Bei Bitpanda arbeiten über 700 Personen. Geschäftsführer sind Eric Demuth, Paul Klanschek und Lukas Enzersdorfer-Konrad.
Der Broker Bitpanda hat sich über die österreichischen Landesgrenzen einen Namen gemacht. Denn wer plant, Geld in Kryptowährungen zu investieren, der wird zuerst an Bitpanda denken. Auch dann, wenn man plant, sein Erspartes in ETFs zu stecken, wird zuerst Bitpanda aufrufen und überprüfen, ob es diesen ETF auch dort gibt.
Nun werden auch die Schweizer auf Bitpanda aufmerksam werden. Denn es ist fix: Bitpanda der neue Hauptsponsor des Schweizer Fußballclubs FC Basel 1893.
Das sagen Eric Demuth und David Degen
Eric Demuth ist glücklich, dass diese Partnerschaft mit dem FC Basel 1893 zustande gekommen ist: „Als großer Sportfan weiß ich, wie viel Leidenschaft, Identität und Herz in einem Verein wie dem FC Basel stecken. Für mich ist es immer etwas Besonderes, wenn man mit Menschen und Institutionen zusammenarbeiten darf, die ihre Wurzeln ehren, echte Werte leben und über Generationen hinweg eine starke Gemeinschaft aufgebaut haben“.
Auch David Degen, Verwaltungsratspräsident des FC Basel 1893, ist begeistert über den neuen internationalen Partner: „Wir sind stolz und voller Freude, Bitpanda als unseren neuen Hauptsponsor in der FCB-Familie willkommen zu heißen“, so Degen. „Dabei gewinnen wir einen Partner, durch den unsere Fans auf neue Art und Weise mit dem Club in Verbindung treten können“.
Wer plant, über Bitpanda zu investieren, wird über das breite Angebot begeistert sein. Vor allem, weil auch immer wieder neue Coins aufgenommen werden. Vielleicht auch demnächst SOLX?
Hier geht es auf die Homepage von Solaxy
Wann kommt die erste Layer 2-Lösung für Solana? Solaxy befindet sich im Finale des Vorverkaufs
Mit Solaxy gibt es ein Projekt im Vorverkauf, das durchaus vielversprechend ist. Denn hier geht es um die sogenannte Layer 2-Lösung für Solana. Denn hat Solana bislang immer wieder mit Netzwerkstau und fehlgeschlagenen Transaktionen zu kämpfen, so soll das mit Layer 2- bald der Vergangenheit angehören. Doch wann?
Derzeit befindet sich Solaxy im Initial Coin Offering. Man sammelt also Geld von Investoren, die SOLX Token kaufen. Derzeit liegt man bei knapp 35 Millionen US Dollar. Das Interesse war von Anfang an vorhanden und ungebrochen – auch dann, als sich der Kryptomarkt in einer Korrektur befand.
Nun befindet sich der Presale im Finale. Es wird nicht mehr lange dauern, dann sind alle für den Presale reservierten Token verkauft. Wie geht es dann weiter? Dann wird SOLX wohl demnächst auf einer Kryptobörse gelistet – und dann könnte der Preis nach oben ausbrechen.
Wer also an das Projekt glaubt und investieren will, sollte noch heute die Homepage aufrufen und SOLX kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.